Update Sortagefachfrau

Dass ich hier so wenig schrieb, liegt hauptsächlich daran, dass ich seit gut zwei Monaten an einem Artikel über Autismus und Mutterschaft brüte, den ich in keine vernünftige Form zu pressen vermag. Ich habe ihn nun in x-facher Ausführung, zwei der Versionen würden problemlos ein halbes Buch füllen. Jedenfalls verstopft dieser Artikel hier den Ausgang, aber um doch nicht ganz zu schweigen, fülle ich diesen Eintrag mit meinem letzten Sortageprojekt. Voilà, 10 Äpfel:

Advertisements

Ein Kommentar

  1. drehumdiebolzeningenieur · August 31, 2016

    Oh, der Artikel über die Mutterschaft interessiert mich brennend! Aber derweil erfreu ich mich auch sehr an deinen Sortage-Projekten ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s